Dead Stuff Videodreh – Behind The Scenes

Bevor wir euch die Behind The Scenes Bilder von unserem Videodreh in Köln präsentieren, möchte ich mich erneut für die tolle Unterstützung und das Feedback von eurer Seite bedanken. Wir stecken verdammt viel Arbeit und Zeit in unser neues Projekt, da tut es gut so eine positive Rückmeldung über unsere Sachen zu bekommen. Danke dafür.

Unser Video zum zweiten Drop solltet ihr ja alle kennen. Falls nicht, habt ihr auf Vimeo nochmal die Möglichkeit euch das komplette Video anzuschauen.

Aber lasst uns zum eigentlichen Thema kommen. Während unseres Videodrehs hatten wir unsere Freundin Carla Gnendiger mit dabei, die hier und da einige spontane Aufnahmen von unseren Modellen gemacht hat. Vollkommen unbearbeitet und unzensiert. Ich persönlich finde, dass die Bilder super viel Charme haben und wollte sie euch deswegen nicht vorenthalten. Ich hoffe euch gefällt, was die liebe Carla gemacht hat. 🙂

Solltet ihr noch den ein oder anderen Artikel aus dem aktuellen Drop haben wollen, schaut am besten bei uns im Shop vorbei. Einiges ist schon vergriffen, aber hier und da haben wir noch einige Größen am Start.

Viel Spaß mit den Bildern!