Dead Stuff – Lookbook Drop 2 by Mario Stumpf aka sixnine

Nachdem wir in den vergangenen Tagen schon die ersten Bilder von unserem zweiten Drop auf unseren Kanälen präsentiert haben, wird es jetzt endlich Zeit das offizielle Lookbook für unsere neue Kollektion zu präsentieren.

Das Lookbook wurde von meinem Kumpel Mario in Köln-Chorweiler geshootet. Mario hat die Location vorher für uns gescoutet und war der Meinung, dass die Hochhäuser die perfekte Kulisse für unser Shooting bieten würden. Tracksuit, Tennissocken, Half- und Full Zips. Ich denke seine Wahl hätte nicht besser ausfallen können.

Für das Video waren wir ebenfalls in Köln unterwegs und haben fast die ganze Stadt unsicher gemacht. Ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch noch an den Berliner Künstler Mister Meta, der uns seine Lyrics auf dem „Sittin Sidewayz“ Beat für unser Video zur Verfügung gestellt hat. Grüße auch an all diejenigen, die an dem Video mitgearbeitet haben. Ihr habt eine super Arbeit geleistet.

Ich hoffe jetzt natürlich, dass euch der zweite Drop mindestens genauso gefallen wird wie die erste Kollektion. Wir haben wieder viel Zeit und Arbeit investiert, denn in meinen Augen hatten wir die Latte mit unserer ersten Kollektion schon recht hoch gelegt. Das galt es natürlich zu toppen!

Alle weiteren Releasedetails zum ersten Drop, inklusive der verschiedenen Größen, Preise, Stores und allen weiteren notwendigen Informationen, folgen im Laufe dieser Woche. Die restlichen Bilder des Lookbooks findet ihr oben in der Menüleiste.

Credits

Photos: Mario Stumpf aka sixnine
Video: Loniac
Musik: „Mein Trainer“ von Mista Meta

FOLGT UNS AUCH AUF INSTAGRAM UND FACEBOOK!