Dead Stuff Moments – Instagram Top 10 #1

Nachdem es in den letzten drei Wochen relativ ruhig war um Dead Stuff, haben wir diese Woche mit den konkreten Planungen für den zweiten Drop begonnen.

Bevor wir jedoch anfangen zu teasern und euch hier und da ein wenig Einblick in die neue Kollektion zu verschaffen, wollte ich mich noch bei all unseren Unterstützen und selbstverständlich auch bei allen Käufern bedanken. Nur durch euch war der erste Drop so ein Erfolg und dafür sind Holger und ich euch sehr dankbar.

Wir hoffen jetzt selbstverständlich, dass wir auch beim zweiten Drop eure Erwartungen erfüllen können. Ich persönlich hab meine eigenen Ansprüche natürlich auch hochgeschraubt und bin schon ganz gespannt, ob euch die nächste Kollektion genau so gut gefallen wird wie die erste.

Also, hier ist die erste Ausgabe unserer Dead Stuff Moments, die nur Features von Personen enthält, die unseren Stuff tragen. Ein großes DANKE geht natürlich auch an all die raus, die es in diesem Augenblick nicht in die erste Ausgabe der Dead Stuff Moments geschafft haben.

Hier ist die erste Auswahl! Keep on tagging #deadstuff47 !

10. Platz: Unser Willy

9. Platz: Medusa Girls <3

8.Platz: Soccer Boys

7. Platz: Dead or alive?

6. Platz: Always taking care!

@deadstuff47 drops tomorrow 💋 link in bio ♥️ #onygoblog #deadstuff47

Ein von @deertakescare geteilter Beitrag am

5. Platz: Alphatier!

[dead]

Ein Beitrag geteilt von Ben Birkl (@benbirkl) am

4. Platz: Dieser Junge!

3. Platz: Middlefingaz!

2. Platz: Bob (still) knows

D E A D C R O W S #sneakerb0b #deadstuff #airmax97ultra #nike #tripleblack #am97

Ein Beitrag geteilt von b0b (@sneakerb0b) am

1. Platz: Clean.

✖️Bird in the trap 🐦✖️

Ein Beitrag geteilt von 📍Magdeburg, GER (@ronnie_austria) am