Dead Stuff – Lookbook Drop 1 by Kane Holz

Nachdem wir diese Woche schon den ersten Teaser zu unserer neuen Dead Stuff Kollektion auf meinem Blog gebracht haben, wird es endlich Zeit das offizielle Lookbook zum ersten Drop zu präsentieren.

Das Lookbook wurde von meinem Freund und Photographen Kane Holz in Hamburg geshootet und soll euch unsere verschiedenen Produkte etwas näher bringen. Das Video, welches ihr grade auch auf Facebook gesehen habt, haben wir gemeinsam mit ein paar Freunden in Krefeld gedreht.

Ich hoffe, dass euch gefällt was wir mit dem Projekt Dead Stuff auf die Beine gestellt haben. Die offiziellen Releasedetails zum ersten Drop, inklusive der verschiedenen Größen, Preise und allen weiteren notwendigen Informationen, folgen Anfang nächster Woche. Bis dahin müsst ihr euch wohl leider noch gedulden. Die restlichen Bilder des Lookbooks findet ihr oben in der Menüleiste.

Credits

Photos: Kane Holz
Photo Model: Yannick Lortz,
Video: Loniac
Video Model: Nicolai Korn, Damian Celikel
Beat: Jax’Beats

FOLGT UNS AUCH AUF INSTAGRAM UND FACEBOOK!